I. Herren stoppt Pleitenserie

Die erste Herrenmannschaft konnte beim SV Georgsmarienhütte ihre jüngste Pleitenserie stoppen und setzt sich mit 18:11 durch. Dabei war die Vorbereitung keinesfalls optimal. Erneut reiste man nur mit einer Rumpftruppe an, Torhüter Marcel Wiegand wurde sogar als Feldspieler aufgeboten. Auf Grund einer verzögerten Anreise gab es nur eine kurze Aufwärmphase und keine Teambesprechung. Entsprechend lief […]